Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Stalker informiert Jugendamt

Britney Spears: Stalker informiert Jugendamt

16.07.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll gar keinen Ärger mit dem Jugendamt haben.

Im Gegenteil, die Behörde in Los Angeles teilte jetzt mit, man habe die Sängerin schon lange nicht mehr besucht und auch nichts zu beanstanden gehabt - schon gar nicht in der letzten Zeit. Laut dem Onlinedienst "Tmz.com" soll ein Stalker für die Schlagzeilen verantwortlich sein. Er soll das Jugendamt angerufen und merkwürdige Geschichten über Britney und ihre Kinder erzählt haben. Wie das Ganze in anderer Form an die Presse gehen konnte, ist allen Beteiligten allerdings ein Rätsel.

Vor kurzem hieß es, Britney Spears habe erneut Ärger mit dem Jugendamt von Los Angeles. Dieses sollte bei einer Kontrolle ihrer Villa festgestellt haben, dass das Haus für ihre Kinder nicht sicher sei. Weiter hieß es, Britney lasse jetzt ihr Haus umbauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen