Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears singt mit Will.I.Am

Britney Spears singt mit Will.I.Am

28.08.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Will.I.Am haben einen gemeinsamen Song am Start.

Die Sängerin wird auf dem neuen Track des Black Eyed Peas-Frontmanns zu hören sein. Es handelt sich um die Single "Reach For The Stars". Britney twitterte dazu: "Habe gerade das Studio verlassen. Habe dort mit @iamwill zusammengearbeitet. (...) Ich kann es nicht erwarten, dass ihr die neue @iamwill-Single hört, auf der ich gefeatured werde. Sie kommt bald heraus. Bleibt dran, Leute..."

Wann "Reach For The Stars" auf den Markt kommt, ist bisher übrigens nicht bekannt. Es wird vermutet, dass die Single in den USA in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. meinesache schrieb am 06.09.2012 um 19:32 Uhr:

Das ist falsch !!
Der Name des songs mit Britney wurde noch nicht einmal veröffentlicht !
Und der Tweet hier ist auch falsch! sie schrieb das sie einen Song mit Will aufgenommen hat .
und in einem anderen das sie Reach for the stars anhören sollen wenn es veröffentlicht wurde !
Ihr verdreht alles

Diese Seite teilen