Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Show in Las Vegas rückt näher

Britney Spears: Show in Las Vegas rückt näher

06.02.2013 - 06:05 Uhr

Las Vegas - Britney Spears steht offenbar kurz vor einem Engagement in Las Vegas.

Das bestätigte jetzt der Manager der Sängerin. Zwar erteilte das "Caesar's Palace" Britney erst vor wenigen Tagen eine Absage, doch laut Larry Rudolph muss sich die 31-Jährige nur noch zwischen zwei Casinos entscheiden. Gegenüber "Extra" sagte er: "Wir sind in tiefgehenden Verhandlungen und ich wäre geschockt, wenn es nicht klappen sollte. Ich hoffe, dass der Deal schon sehr bald über die Bühne gehen wird." Es wird damit gerechnet, dass bereits in den kommenden Tagen eine Entscheidung gefällt wird, wo Britney Spears auftreten wird - und vor allem für wie viel Geld. Im Raum steht eine Summe von rund 200 Millionen US-Dollar für eine einjährige Show.

Die Familie von Britney Spears soll sich übrigens gegen eine Show in Las Vegas ausgesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen