Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Shopping-Tour statt Grammys

Britney Spears: Shopping-Tour statt Grammys

12.02.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - An Britney Spears sind die Grammys ohne Weiteres vorbeigegangen.

Der Sängerin war die Musikpreisverleihung, die sich am Wochenende (10.02.) ereignete, scheinbar ziemlich egal. Die Blondine machte sich zu dieser Zeit lieber einen schönen Tag in einem Einkaufszentrum. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" achtete die 31-Jährige dabei noch nicht mal sonderlich auf ihr Äußeres - abgenutzte Jeans und ein leicht verschmiertes Make-up sind immerhin alles andere als glamourös.

Britney Spears soll demnächst übrigens eine eigene Show in Las Vegas bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kiki schrieb am 12.02.2013 um 13:59 Uhr:

Oh mein Gott wie kann sie nur: Jeans und verschmiertes Make Up. Wow man sollte sie Steinigen!!! Nein ernsthaft gibt es nicht Wichtigeres auf der Welt als sich an dem was andere tun oder lassen aufzugeilen?!

Diese Seite teilen