Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon wieder schwanger?

Britney Spears: schon wieder schwanger?

24.07.2007 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Unglaublich aber war: Es gibt schon wieder neue Schwangerschaftsgerücht um Britney Spears.

Es heißt, die Sängerin würde ihr drittes Kind erwarten. Vater - unbekannt. Das berichtet zumindest der Onlinedienst "showbizspy.com". Die 25-Jährige hat sich angeblich einer Freundin anvertraut und ihr wörtlich gesagt: "Ich bin schwanger". Damit würde Britney ihr mittlerweile drittes Kind bekommen.

Britney Spears gerät immer wieder in die Schlagzeilen, weil sie ihre Kinder Sean Preston und Jayden James angeblich nicht genügend umsorge. Zudem heißt es zunehmend, Britney würde sich lieber auf Partys, als zuhause bei ihren Söhnen aufhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen