Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sam Lutfis Klage wurde abgewiesen

Britney Spears: Sam Lutfis Klage wurde abgewiesen

02.11.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann wieder ruhig schlafen.

Die Klage ihres ehemaligen Managers Sam Lutfi ist vom Gericht abgewiesen worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hatte Lutfi der Sängerin und ihrer Familie Vertragsbruch und Verleumdung vorgeworfen. Das Oberste Gericht von Los Angeles wies die Klage jetzt jedoch ab. Die zuständige Richterin Suzanne Bruguera ließ dazu verlauten: "Ich habe wirklich lange und sehr viel darüber nachgedacht. Die Anklage fallenzulassen ist das einzig Richtige." Britneys Team soll über die Entscheidung hoch erfreut sein. Lutfi soll beim Verlassen des Gerichtssaals verkündet haben: "Ich werde Revision einlegen."

Sam Lutfi war von 2007 bis 2009 Britney Spears Manager. In diesem Zeitraum ging es mit der Sängerin rapide bergab, Drogen- und Alkoholgerüchte machten die Runde. Britneys Familie beschuldigte Lutfi, die Sängerin damals mit Drogen versorgt zu haben. Daraufhin verklagte er die ganze Familie Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen