Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: reumütiger Exfreund?

Britney Spears: reumütiger Exfreund?

30.08.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - David Lucado soll Britney Spears zurückgewinnen wollen.

Der Exfreund der Sängerin bereut es angeblich, nicht mehr an Britneys Seite sein zu können und vermisst sie sehr. Ein Kumpel des offenbar untreuen Davids sagte laut "Contactmusic.com": "David liebt Britney wirklich sehr. Das ist alles unglücklich gelaufen und er hofft, dass es wieder wird." Britney und David waren 18 Monate lang liiert.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Britney wieder Single ist. Angeblich soll ein Video existieren, dass ihren damaligen Freund David beim Turteln mit einer anderen zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen