Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Pausen wegen Adhs?

Britney Spears: Pausen wegen Adhs?

01.06.2012 - 08:30 Uhr

Mentale Probleme: Braucht Britney Spears (30) wegen ihrer Adhs-Erkrankung mehr Ruhepausen bei X Factor?

Die Popmusikerin ('Toxic') ist seit kurzem Mitglied des Jurorenteams bei der US-Talentshow X Factor und löste Diskussionen aus, weil sie gleich am ersten Tag den Casting-Raum verließ und einige Kandidaten vor nur drei Juroren auftreten mussten. 'Radar Online' berichtete nun, Britney Spears brauche Pausen. "Als Britney ein Teenager war, wurde die Diagnose Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität bei ihr gestellt und sie bekam deswegen Medikamente. Die Ärzte, die Britney derzeit behandeln, haben ihr die Medikamente Adderall oder Ritalin, die normalerweise bei Leuten mit Adhs eingesetzt werden, aber streng verboten", berichtete ein Insider.

Der Produzent und Co-Juror der Show Simon Cowell unterstützt Britney. "Simon wurde vor der Vertragsunterzeichnung im Detail über die Krankengeschichte informiert. Für ihn ist das kein Problem und er unterstützt Britney, dass sie während der Aufzeichnungen tun kann, was sie möchte. Er wäre wohl eher verwundert gewesen, wenn sie keine Pause als Jurorin gemacht hätte. Denn das bedeutet auch, dass sie bei dem Prozess voll dabei und involviert ist", hieß es über Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen