Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Papa kauft Untreue-Beweisvideo

Britney Spears: Papa kauft Untreue-Beweisvideo

30.08.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Vater hat das Video, das ihren untreuen Exfreund mit einer anderen Frau zeigt, gekauft.

Ein Unbekannter bot das brisante Filmmaterial vor kurzem zum Verkauf an. Britneys Vater wollte verhindern, dass das Band an die Öffentlichkeit gelangt und Britney dadurch gedemütigt wird. Ein Sprecher Jamie Spears' sagte gegenüber "Tmz": "Er ist aktiv geworden, um seine Tochter vor David zu schützen und vor der Blamage, dass das Video veröffentlicht wird. Das Video ist unter Verschluss und wird niemals mehr angesehen werden."

Britney und David Lucado waren 18 Monate liiert. Britney gab vorgestern (28.08.) auf "Twitter" unmissverständlich zu verstehen, dass sie wieder Single ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen