Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: nicht schwanger!

Britney Spears: nicht schwanger!

23.04.2009 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und kein Ende...

Nachdem der Sängerin in den letzten Wochen haufenweise Affären angedichtet wurden, ging jetzt das Gerücht um, sie sei schwanger. Moderator Ryan Seacrest soll das Ganze gestern (22.04.) in die Welt gesetzt haben. Der Sprecher von Britney, Adam Leber, erklärte nun aber, seine Mandantin erwarte keinen Nachwuchs. Außerdem sagte Leber gegenüber "PerezHilton.com": "Sie ist absolut nicht schwanger. Ich habe keine Ahnung, wo dieses lächerliche Gerücht herkommt. Ryan hat Verbindung mit unseren Leuten und hätte das checken können, bevor er was sagt."

Britney Spears ist nach wie vor auf Tournee. Seit dem sie unterwegs ist, werden ihr Affären mit Tänzern, Managern und dem eigenen Ex-Mann unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen