Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Filmrolle?

Britney Spears: neue Filmrolle?

22.06.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will sich angeblich wieder als Filmschauspielerin versuchen.

Die Sängerin soll für eine Rolle in dem Streifen "The Yellow Star of Sophia and Eton' im Gespräch sein. Ein Insider sagte der US-Zeitung "National Ledger" dazu: "Wenn sie die Rolle annimmt, dann wird Britney angeblich die Hauptrolle der 'Sophia LaMont' übernehmen, die eine Zeitmaschine entwickelt und mit dieser in die Zeit des Zweiten Weltkriegs reist und dort in einem Konzentrationslager den Juden 'Eton' trifft. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich und entscheiden, zu versuchen, in Sophias Zeit zurückzukehren, um zu heiraten." Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im September beginnen, wenn Britney ihre Welttournee beendet hat. Weitere Informationen zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

Britney Spears versuchte sich in der Vergangenheit einige Male als Schauspielerin. Für ihren bisher einzigen Kinofilm "Crossroads" erhielt sie vernichtende Kritiken. Ihre Auftritte in TV-Serien wie "Will & Grace" oder "How I Met Your Mother" wurden hingegen positiv aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen