Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht sich wieder Fit

Britney Spears macht sich wieder Fit

11.10.2005 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears will so schnell wie möglich ihre Schwangerschafts-Pfunde wieder los werden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die Sängerin nämlich schon bald wieder rank und schlank auf der Bühne stehen. Dazu soll die 23-Jährige inzwischen ein ganzes Heer von Personal Trainern und Ernährungsexperten angestellt haben. Ein Insider sagte dazu: "Ihr ist es völlig egal, wie viel das kostet, sie muss wieder in Form kommen und singend und tanzend auf die Bühne zurückkehren." Britney plane, bereits nächstes Frühjahr wieder einen Nummer-Eins-Hit zu haben.

Da hat Britney aber wohl Einiges vor sich. Immerhin ließ sie sich während der Schwangerschaft ziemlich gehen und stopfte sich mit Süßigkeiten und Junk Food voll. Kurzzeitig wurde wegen ihrer Pölsterchen sogar angenommen, sie erwarte Zwillinge (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Federline ist auch der Vater des kleinen Preston. Der Tänzer hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen