Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht mit Mel Gibson Urlaub

Britney Spears macht mit Mel Gibson Urlaub

16.05.2008 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht derzeit Urlaub auf Costa Rica.

Die Sängerin ist dort gestern (16.05.) allerdings nicht allein angereist. Laut US-Medienberichten wird die 26-Jährige von ihrem Vater Jamie und Mel Gibson und seiner Frau Robin begleitet. Ein Insider sagte dazu: "Mel und Robin haben eine Frau in einer Krise gesehen und sie wollen ihr soviel wie möglich helfen. Das ist einfach ein Akt der Menschlichkeit."

Britney Spears ist mit Mel Gibson und seiner Frau schon seit längerem befreundet. Die Drei wurden in der Vergangenheit mehrmals beim gemeinsamen Abendessen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen