Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: letzte Chance für David Lucado?

Britney Spears: letzte Chance für David Lucado?

31.08.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - David Lucado will angeblich nicht wahrhaben, dass es zwischen ihm und Britney Spears aus ist.

Der Ex der Sängerin soll Britney dazu bewegen wollen, über alles nachzudenken und ihm trotz seiner Untreue noch eine Chance zu geben. Ein Insider verriet laut "Contactmusic.com", dass sich David ein klärendes Gespräch wünsche. Die Quelle sagte: "David hat von der Trennung nie direkt von Britney erfahren. Er will reden und das nur für den Fall, dass er vielleicht doch noch eine kleine Chance hat."

David und Britney waren circa eineinhalb Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen