Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Leidet sie an Bulimie?

Britney Spears: Leidet sie an Bulimie?

12.03.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears leidet angeblich seit neun Jahren an Bulimie.

Wie der Online-Dienst "express.co.uk" berichtet, soll die 25-Jährige das vor kurzem einem Arzt gestanden haben. Britney soll außerdem dem Klinikpersonal in der Entzugsklinik "Promises", wo sie sich derzeit befindet, gestanden haben, dass sie "oft Burger und Süssigkeiten in sich hineinschlinge und sich anschließend übergebe." Die Sängerin erklärte weiter, dass sie es während ihrer Schwangerschaften geschafft habe, die Essstörung zu unterdrücken, danach aber immer wieder sofort wieder damit angefangen habe.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen