Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kontakt zum Ex-Freund?

Britney Spears: Kontakt zum Ex-Freund?

01.09.2014 - 09:18 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll nach der Trennung von David Lucado zu einem ihrer anderen Ex-Freunde Kontakt aufgenommen haben.

Wie "RadarOnline.com" berichtet, steht die Sängerin derzeit vermehrt in Kontakt mit Adnan Ghalib. "Sie haben nie wirklich aufgehört miteinander zu reden", verriet ein Insider. Allerdings soll Britneys Vater Jamie damit überhaupt nicht einverstanden sein, immerhin wurde ihm 2009 gerichtlich untersagt, sich drei Jahre lang der Sängerin zu nähern, weil er sie nach der Trennung belästigt habe. Doch wie es aussieht, hat Britney ihrem Ex verziehen und schreibt heimlich mit ihm, wie die Quelle ausführte: "Jamie überwacht Britneys Mobiltelefon, aber sie hat einen Weg gefunden, um heimlich mit Adnan zu schreiben."

Britney hatte sich im März 2008 nach wenigen Monaten Beziehung von Adnan Ghalib getrennt. Der Paparazzo soll sie mit mehreren Frauen betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen