Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Schokoriegel!

Britney Spears: keine Schokoriegel!

29.05.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Doch keine Snickers für Britney Spears!

Kürzlich hieß es noch, die Sängerin wolle in ihrer X Factor-Garderobe jede Menge Schokoriegel vorfinden. Nun ist aber klar: auch während ihres Juroren-Jobs muss Britney ihre strenge Diät einhalten. Die "Sun" zitiert jetzt einen Insider mit den Worten: "Britney ist auf einer Extrem-Diät. Außerdem treibt sie extrem viel Sport. Sie isst keine Kohlehydrate und ersetzt Mahlzeiten durch Fruchtsäfte."

Kürzlich hieß es noch, Britney hätte ungewöhnliche Garderobenwünsche. Dies waren: zwölf Snickers, zehn Packungen Nachos, zehn Hähnchen-Teile und Kartoffelsalat - und Diät-Cola. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen