Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kassiert sie jetzt in Las Vegas richtig ab?

Britney Spears: Kassiert sie jetzt in Las Vegas richtig ab?

14.01.2013 - 15:07 Uhr

Las Vegas - Britney Spears wird angeblich ein festes Engagement in Las Vegas annehmen.

Die Sängerin soll mitten in den Verhandlungen für einen Jahresvertrag mit dem "Caesar's Palace" stecken. Wie der britische "Mirror" berichtet, soll ihre Gage für diesen Zeitraum 160 Millionen Dollar betragen. Angeblich will die 31-Jährige den Deal noch im Januar in trockene Tüchter bringen. Sollte das klappen, dann würde sie bereits in diesem Frühjahr in der Spielerstadt auf der Bühne stehen. Insgesamt 80 Shows mit Britney sollen geplant sein. Ein Insider sagte dazu: "Das Angebot gibt es schon eine Weile und das ist etwas, das Britney schon immer tun wollte."

Für Britney Spears beginnt gerade ein neuer Lebensabschnitt. Sie hat vor kurzem ihr Engagement bei der Castingshow "The X Factor" beendet. Außerdem hat sie die Verlobung mit Jason Trawick offiziell gelöst und ist wieder Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen