Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist Justin Timberlake schuld an ihrem Zusammenbruch?

Britney Spears: Ist Justin Timberlake schuld an ihrem Zusammenbruch?

20.10.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles (Firtnews) - Justin Timberlake soll an dem Zusammenbruch von Britney Spears vor einigen Jahren schuld sein.

Das behauptet zumindest Britneys Anwalt. Die kämpft gerade vor Gericht gegen ihren ehemaligen Manager Sam Lutfi. Im Eröffnungsplädoyer hieß es, Britney sei immer ein Sonnenschein gewesen, bis die Trennung von Justin Timberlake kam. Seitdem sei sie in einer Abwärts-Spirale gelandet, die damit endete, dass sie sich völlig verzweifelt die Haare abrasierte und "wütend und depressiv" wurde.

Lutfi hatte die Sängerin und ihre Eltern vor geraumer Zeit verklagt, weil die behaupteten, er hätte ihr die Drogen gegeben - um Vorteile herauszuschlagen. Demnächst wird der Prozess zu Ende gehen. Zudem machen viele Lutfi für den Absturz von Spears verantwortlich. Zwischen 2007 und 2009 war Britney eigentlich immer betrunken - Lutfi war zu dieser Zeit ständig an ihrer Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen