Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist ihre Schwester auch schwanger?

Britney Spears: Ist ihre Schwester auch schwanger?

30.07.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Das Chaos in der Familie Spears ist perfekt. Der Grund: Nachdem es schon Schwangerschaftsgerüchte um Britney gab, zielen die neuesten Schlagzeilen jetzt auf ihre kleiner Schwester Jamie Lynn ab.

Laut der Blatt "National Enquirer" soll die 16-Jährige ein Kind erwarten. Der Vater soll ihr 19-jähriger Freund sein. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang nicht, es hieß aber schon vor einigen Wochen Jamie Lynn wolle mit ihrem Freund eine gemeinsame Wohnung suchen.

Auch Britney Spears soll wieder schwanger sein. Dies wäre dann das dritte Kind der Sängerin. Zudem heißt es, die Sängerin sei geschockt von der neuerlichen Schwangerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney machte in den letzten Tagen immer wieder durch enorme Aussetzer Schlagzeilen. Zuerst soll sie bei einem Interview mit dem Magazin "Ok!" völlig verwirrt gewesen sein. Dann verpatzte sie auch noch einen Video-Dreh und zum Schluss setzte sie auch noch ihr Sorgerecht für ihre Söhne auf's Spiel, da sie ohne Erlaubnis nach Las Vegas flog. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen