Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist ihr Verlobter ein Fremdgeher?

Britney Spears: Ist ihr Verlobter ein Fremdgeher?

21.09.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll angeblich von ihrem Verlobten betrogen worden sein.

Dies behauptet zumindest das amerikanische Magazin "Star". Was dem Bericht zufolge passiert ist? In Kürze: Jason Trawick soll es auf einer Party ganz schön wild getrieben haben und zwei Strip-Tänzerinnen namens Alina und Marina mit auf sein Hotelzimmer genommen haben. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin: "Er hat ihnen gesagt, dass sie heiß sind und gefragt, ob sie was trinken wollen. Ich weiß nicht, was Jason mit den beiden nach der Party gemacht hat, aber nach dem zu urteilen, was er an Alkohol intus hatte und wie er sich aufgeführt hat, war es sicher nichts Anständiges." Ob sich die Geschichte bewahrheitet oder sich das Ganze nur als Ammenmärchen herausstellt, wird sich in Zukunft noch zeigen.

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Dezember 2011 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen