Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist ihr eigener Manager & Publizist

Britney Spears ist ihr eigener Manager & Publizist

18.07.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist jetzt ihr eigener Boss.

Die Sängerin hat keinen Manager und keinen Publizisten mehr, sondern vertritt sich jetzt selbst. Das berichtet die "New York Post". Demnach verhandelt Britney derzeit alle geschäftlichen Belange selbst und ist auch für jegliche offiziellen Verlautbarungen zuständig.

Übrigens: Britney Spears ist zu recht zweifelhaftem Ruhm gelangt. In Los Angeles schlugen sich doch tatsächlich einige Mädchen - und das alles nur wegen der Sängerin. Eine der "Damen" soll vor einem Lokal unflätige Dinge über Britney gesagt haben. Dies wollte einem Fan der Sängerin gar nicht gefallen und die beiden lieferten sich ein Wortgefecht. Allerdings blieb es dabei nicht lange - plötzlich zogen sich die Mädchen an den Haaren, schlugen und kratzen sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen