Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist es ihre Stimme auf Scream & Shout?

Britney Spears: Ist es ihre Stimme auf Scream & Shout?

15.02.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll "Scream & Shout" gar nicht selbst eingesungen haben.

Diese Vermutung stellte jetzt jedenfalls Eve in den Raum. Demnach hat eine andere Sängerin den Song im Studio mit Will.I.Am aufgenommen. Die Rapperin sagte bei "Watch What Happens Live": "Ich habe gehört, dass es vielleicht nicht Britney ist. Das habe ich gehört, aber wisst ihr, ich weiß es nicht... Es könnte Britney sein. Aber ich habe gehört, dass sie es nicht ist." Spears' Sprecher hat inzwischen übrigens auf den Vorwurf reagiert und ihn gegenüber "Tmz" als "absoluten Mist" abgetan.

"Scream & Shout" von Britney Spears und Will.I.Am schaffte es im deutschsprachigen Raum und in Großbritannien übrigens auf Platz eins der Charts. In den USA mussten die Künstler sich mit Rang drei der "Billboard"-Charts zufrieden geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen