Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Immer noch labil

Britney Spears: Immer noch labil

02.01.2013 - 08:30 Uhr

Britney Spears (31) scheint momentan in einer nicht besonders stabilen mentalen Verfassung zu sein.

Die Popsängerin ('Piece Of Me') und ihr Verlobter Jason Trawick stehen offenbar kurz vor der Trennung. Im Zuge dessen machen sich ihre Freunde große Sorgen, dass bei der ehemaligen Skandalnudel erneut sämtliche Nerven durchbrennen könnten. "Sie haben Freunden bereits verraten, dass sie vorhaben, die Beziehung zu beenden", verriet ein Insider dem Magazin 'In Touch'. "Auf emotionaler Ebene sind sie überhaupt nicht mehr miteinander verbunden. Britney wird die Ringe zurückgeben. Das könnte das Ende einer sehr instabilen Beziehung sein. Jeder versucht sein Bestmögliches, um die Dinge nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, aber sie machen sich Sorgen, dass es noch einmal passieren könnte."

Die Musikerin erlitt im Jahr 2008 einen öffentlichen Nervenzusammenbruch und steht seitdem unter dem Vormund ihres Vaters Jamie, Jason Trawick und weiteren Personen. Ein Jahr zuvor wurde sie offiziell von Kevin Federline geschieden, dem Vater ihrer beiden Söhne, Sean Preston, sieben, und Jayden, sechs.

Bekannte der Amerikanerin sind wohl der Meinung, dass sie auch momentan nicht so aussehe, als sei sie voll auf der Höhe. "Sie war so komisch, mit diesem neuen seltsamen Pony. Sie sah einfach nicht so aus, als sei sie in guter Verfassung."

Zu allem privaten Übel kamen vor Kurzem auch Spekulationen auf, dass der Vertrag des Bühnenstars als Jury-Mitglied der US-amerikanischen Ausgabe von X Factor eventuell nicht verlängert werden könnte. Angeblich sollen die Produzenten der Show, allen voran Simon Cowell, der Meinung sein, Britney Spears sei ihr Gehalt von umgerechnet 11,2 Millionen nicht wert, da sie nicht genug Begeisterung für die Show und deren Kandidaten zeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen