Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich habe kein Suchtproblem

Britney Spears: Ich habe kein Suchtproblem

09.03.2007 - 06:26 Uhr

Los Angeles - Bei Britney Spears scheint der Entzug überhaupt nicht anzuschlagen.

Der Grund: Die Sängerin erklärte jetzt, so amerikanische Medienberichte, sie habe überhaupt kein Suchtproblem - weder mit Alkohol, noch mit Drogen. Laut der "Bild"-Zeitung sagte ein Angestellter der Entzugsklinik "Promises", Britney habe immer wieder gesagt, sie glaube, sie leide seit der Geburt von Söhnchen Jayden an Wochenbett-Depressionen.

Britney Spears lässt sich derzeit in der Entzugsklinik "Promises" in Malibu behandeln. Angeblich wurde sie von Kevin Federline wegen ihrer letzten Eskapaden dazu gezwungen. Er soll sie vor das Ultimatum gestellt haben, entweder sie hole sich professionelle Hilfe oder er beantrage das sofortige alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Vor einigen Tagen soll Britney versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Sie wollte sich angeblich mit einem Bettlacken erhängen. Auch ansonsten sorgt Britney in der Klinik immer wieder für Ärger: Der Grund: Sie hält sich nicht an die Regeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen