Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hoffnung auf Einigung!

Britney Spears: Hoffnung auf Einigung!

20.04.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist voller Hoffnung!

Endlich soll sich die Sängerin mit Ex-Mann Kevin Federline in Sachen Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James geeinigt haben. Es heißt, Federline hätte einem gemeinsamen Sorgerecht zugestimmt. Das heißt, Britney dürfte in Erziehungsfragen endlich wieder mitbestimmen und ihre Söhne öfter als bisher sehen. Besuchstage würden entfallen, sie müsste Kevin nicht mehr fragen, ob ihre Kids bei ihr übernachten dürfen - sie dürfte selbst bestimmen. Noch ist das die neue Regelung aber nicht offiziell, ein Richter muss die Einigung noch absegnen.

2008 war Britney Spears das Sorgerecht für ihre Söhne entzogen worden und gänzlich in die Hände von Kevin Federline gelegt worden. Warum? Britney hatte damals mit Depressionen, Party-Exzessen und Alkohol zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen