Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: hochkarätiges Tribut bei den Vmas?

Britney Spears: hochkarätiges Tribut bei den Vmas?

16.08.2011 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll bei den diesjährigen MTV Video Music Awards eine besondere Ehre zuteil werden.

Offenbar werden einige hochkarätige Künstler ein Medley der größten Britney-Spears-Hits vortragen. Zwar wurde dies noch nicht offiziell bestätigt, doch Jonathan Woodbeck, TV-Produzent und ein Verantwortlicher der Preisverleihung, schrieb jetzt auf seiner "Twitter"-Seite: "Wenn die Besetzung tatsächlich so sein sollte - und mir wurde gesagt, sie sei es - dann wird das einfach nur der Wahnsinn!" Beim Spears-Tribut sollen angeblich Stars wie Madonna, Selena Gomez, Katy Perry, Janet Jackson und Lady GaGa mit von der Partie sein. Britney selbst soll übrigens den Preis für ihr Lebenswerk entgegen nehmen - und das mit gerade einmal 29 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen