Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat immer noch Zahnschmerzen

Britney Spears hat immer noch Zahnschmerzen

29.03.2007 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat schon wieder ein Krankenhaus aufgesucht.

Der Grund: Die Sängerin hat immer noch starke Zahnschmerzen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Sprecher von Spears, Larry Rudolph, die 25-Jährige habe starke Schmerzen und müsse sich wohl einer Behandlung an einem der Weißheitszähne unterziehen. Ob die kleine Op gestern (28.03.) schon durchgeführt wurde, ist nicht bekannt. Britney verließ die Klinik nämlich schon nach kurzer Zeit wieder.

Erst vor wenigen Tagen musste Britney Spears in die Klinik, da sie sich einen Zahn abgebrochen hatte. Allerdings wurde nicht bekannt, wie es zu dem Unfall kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen