Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gute Wünsche von Jennifer Lopez

Britney Spears: Gute Wünsche von Jennifer Lopez

15.05.2012 - 15:00 Uhr

Sorge: Britney Spears (30) muss noch die Schrecken von Live-Shows überwinden, prophezeite ihre Kollegin Jennifer Lopez (42).

Die Sängerin ('Toxic') wurde am Montag zusammen mit Demi Lovato als neue Jurorin neben Simon Cowell und L.A. Reid bei der amerikanischen Fassung von 'The X-Factor' vorgestellt. Lopez fungiert bei der Konkurrenzshow 'American Idol' als Jurorin und weiß, was auf die beiden Pop-Damen zukommt, wie sie im Interview mit 'Et Online' erklärte: "Sei einfach du selbst. Ich denke, es geht darum, so zu sein, wie man ist. Man sollte nicht vorgeben, jemand zu sein, der man nicht ist", gab die Latina Britney Spears auf den Weg. "Ich habe ein bisschen Angst um die beiden, denn ich hatte Angst, als ich anfing. Es ist Live-Fernsehen und da gibt es jede Menge Druck, aber ich denke, sie werden es toll machen."

Lopez ist momentan neben Brooklyn Decker in der Komödie 'Was passiert, wenn's passiert ist' zu sehen. Ihre Kollegin ist ganz begeistert, dass Spears bei 'The X-Factor' mitmacht. "Ich sah [Spears] als ich 13 war. Das war das Geschenk meiner Mutter zu meinem 13. Geburtstag - ich durfte zum Konzert von Britney Spears. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich sie mir [bei der Show] anschaue", bekam Britney Spears auch Unterstützung von Brooklyn Decker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen