Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: für immer fremdbestimmt?

Britney Spears: für immer fremdbestimmt?

03.08.2015 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird wohl nie wieder ihr eigener Herr sein.

Die Sängerin steht seit ihrem Zusammenbruch 2007 sowohl finanziell als auch privat unter Vormundschaft ihres Vaters Jamie. Und anscheinend gibt es von keiner Seite das Bestreben, diese wieder aufzuheben. Das will jedenfalls "Tmz" erfahren haben. Demnach ist Britney seit ihr Vater die Kontrolle übernommen hat psychisch wieder so stabil, dass sie erfolgreich arbeiten und sich ihrem Privatleben widmen kann. Jamie Spears ordnete außerdem die Finanzen seiner Tochter, die vor der Vormundschaft in einem mehr als chaotischen Zustand gewesen sein sollen. Fazit: Alle Parteien sind mit der Lösung angeblich mehr als zufrieden. Deshalb soll es auch absolut keine Bestrebungen geben, die Vormundschaft in naher oder ferner Zukunft wieder aufzuheben, denn dann bestünde wohl die berechtigte Sorge, dass Britney wieder abrutschen könnte. Und das soll auch die Sängerin selbst inzwischen eingesehen haben.

Bei Britney Spears wurde 2007 nach ihrem Zusammenbruch eine bipolare Störung diagnostiziert. Sie wurde daraufhin entmündigt und ihrem Vater Jamie wurde die Vormundschaft übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen