Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Folgt sie Lindsay Lohan in die Entzugsklinik?

Britney Spears: Folgt sie Lindsay Lohan in die Entzugsklinik?

29.09.2007 - 12:59 Uhr

Los Angeles Britney Spears soll in die selbe Entzugsklinik wie Lindsay Lohan eingewiesen werden.

Jedenfalls wenn es nach dem Willen von Eltern und Freunden der Sängerin geht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, halten diese die "Utah's Cirque Lodge" für den idealen Aufenthaltsort für die 25-Jährige. Sie glauben, dort könnte Britney ihre Drogen- und Alkoholprobleme überwinden.

Bei Lindsay Lohan konnte die Klinik bisher aber recht wenig ausrichten. Die Schauspielerin befindet sich bereits seit Juli dort. Erst vor kurzem bewies allerdings ein Drogen-Test, dass sie immer noch nicht clean ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen