Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Extensions machen sich selbständig

Britney Spears: Extensions machen sich selbständig

04.03.2015 - 07:08 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat den Titel ihre Las-Vegas-Show "Piece of Me" kürzlich wohl ein bisschen zu wörtlich genommen.

Bei ihrem Auftritt am vergangenen Freitag (27.02.) gab sie nämlich tatsächlich einen Teil von sich her - wenn auch eher unfreiwillig. Als die Sängerin gerade ihren Song "Do Something" zum Besten gab, verabschiedeten sich einige ihrer Extensions und fielen zu Boden. Allerdings zeigte sich Britney - ganz Profi - vollkommen unbeeindruckt von diesem Fauxpas und zog ihre Show bis zum Ende durch.

Ein Ende der "Piece of Me"-Show ist übrigens noch nicht abzusehen. Britney verlängerte erst ihren Vertrag um zwei weitere Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen