Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Verlobter will angeblich kein Geld

Britney Spears: Ex-Verlobter will angeblich kein Geld

17.01.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Jason Trawick könnte für Britney Spears günstiger werden als gedacht.

Ihr Ex-Verlobter will angeblich keinen Cent von der Sängerin. Ein Insider sagte laut "Showbizspy.com" dazu: "Jason hat einige Jahre seines Lebens Britney gewidmet und war ein Jahr lang ihr stellverstretender Vormund. Aber er verlässt die Beziehung mit nichts außer dem Geld, das er durch ihren Job bei 'The X Factor' bekam, und das ist für ihn vollkommen in Ordnung. Er machte Britney und ihrem Vater klar, dass er kein Gnadenbrot brauche und nichts von ihrem Geld wolle. Es gibt keinen Streit zwischen Jason und Britney wegen der Finanzen (...). Jason hatte ein tolles Leben und war schon sehr erfolgreich, bevor er mit Britney anbandelte, und er ist zuversichtlich, dass er wieder erfolgreich sein wird."

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Am Freitag (11.01.) gab sie offiziell die Trennung bekannt. Auch seine Vormundschaft, die er für Britney aufgrund ihrer psychischen Probleme übernahm, wird Trawick aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen