Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Freundin ihres Ehemanns ist ihr Kindermädchen

Britney Spears: Ex-Freundin ihres Ehemanns ist ihr Kindermädchen

17.10.2005 - 04:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears holt sich jetzt Shar Jackson, die Ex-Freundin ihres Ehemanns Kevin Federline, ins Haus.

Grund laut der "Bild"-Zeitung: Shar soll ihr dabei helfen ihre Ehekrise zu überwinden. Sie soll sich um Britneys Baby kümmern, damit diese wieder mehr Zeit für ihren Ehemann hat. Federline soll nämlich eifersüchtig sein, dass sich zuhause nicht mehr alles um ihn dreht und deshalb auf Distanz zu der Sängerin gegangen sein. Ein Insider sagte dazu: "Shar und Britney hoffen, dass Kevin mehr Zeit zuhause verbringt, wenn sie alle seine Kinder unter einem Dach versammeln und eine gemütliche Atmosphäre schaffen." Kevin soll von diesem Plan ziemlich schockiert gewesen sein. Ob er dadurch zufriedener ist, ist nicht bekannt.

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Doch bereits kurze Zeit nach der Geburt soll Federline Britney und sein Kind im Stich gelassen haben und zu einem Freund gezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Und das ist nicht das erste Mal, dass er so etwas abzieht. Der Tänzer hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson. Diese ließ er im achten Monat schwanger mit Kaleb sitzen, um mit Britney zusammen zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen