Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erste Absage aus Las Vegas

Britney Spears: erste Absage aus Las Vegas

04.02.2013 - 15:57 Uhr

Las Vegas - Britney Spears wird erst einmal keine eigene Show in Las Vegas bekommen.

Das "Caesar's Palace" hat jetzt von einer Verpflichtung der Sängerin Abstand genommen. Der Grund: Derzeit sei derzeit einfach kein Platz für Britney. Die Pressesprecherin teilte mit: "Wir sind für die kommenden Monate ausgebucht." Zwar sei das "Caesar's Palace" immer daran interessiert, aktuelle Top-Künstler nach Las Vegas zu holen, doch in absehbarerer Zukunft werde die Sängerin dort nicht auftreten. Ihren Traum von einer eigenen Show in der Spielerstadt muss Britney aber nicht endgültig begraben. Denn auch andere Hotels sollen daran interessiert sein, die 31-Jährige zu engagieren.

Die Familie von Britney Spears soll sich übrigens gegen eine Show in Las Vegas ausgesprochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen