Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Einigung mit Kevin?

Britney Spears: Einigung mit Kevin?

31.03.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Es sieht immer mehr danach aus, als hätten sich Britney Spears und Kevin Federline geeinigt.

Laut der Internetseite "people.com" sagte ein Sprecher von Federline: "Die Partein haben eine umfassende Abmachung über alle Fragen unterschrieben, die ihre Ehe und das Sorgerecht für ihre Kinder betrifft." Zudem heißt es, die Sängerin und ihr Noch-Ehemann hätten sich nach einer fünfstündigen Marathonsitzung geeinigt. Das Treffen soll nur durch eine kurze Raucherpause unterbrochen worden sein. Allerdings sollen Britney und Kevin diese gemeinsam und in aller Freundschaft genutzt haben. Einzelheiten zu der Abmachung wurden bisher leider nicht bekannt.

Britney Spears und Kevin Federline streiten sich schon länger um das Sorgerecht für die beiden Kinder Sean Preston und Jayden James. Außerdem ging es in den letzten Wochen immer wieder um die Abfindung für Kevin Federline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen