Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Chart-Krone verpasst

Britney Spears: Chart-Krone verpasst

07.11.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat es nicht geschafft.

Ihr Comeback-Album "Blackout" schaffte in den amerikanischen Billboard-Charts "nur" Platz zwei. Den Thron schnappte sich die legendäre Band "The Eagles". Und das, obwohl die CD "Long Road Out Of Eden" nur bei Wal-Mart verkauft wurde. Nachdem die Supermarktkette erklärte, man habe in der ersten Woche über 700.000 Kopien des Albums verkauft, entscheid sich Billboard, die Platte doch für die Charts zuzulassen. Damit wurde Britney mit "Blackout" und 300.000 verkauften Kopien auf Platz zwei verdrängt.

Übrigens: Glenn Frey von den "Eagles" hatte gestern (06.11.) Geburtstag. Er wurde 59 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen