Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Britney Jean nicht selbst eingesungen?

Britney Spears: Britney Jean nicht selbst eingesungen?

14.05.2014 - 14:43 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll auf einigen Songs ihrer Platte "Britney Jean" gar nicht selbst zu hören sein - sondern eine Background-Sängerin.

Im Internet sind jetzt ein paar Demo-Aufnahmen aufgetaucht, die mit dem Titel "Myah Marie" versehen sind. Und diese junge Dame soll die meisten Vocals auf dem Album eingesungen haben, weil ihre Stimme fast genauso klingt wie die von Britney. "Man kann hören, dass einige Parts mehr nach jemandem klingen, der sie nachahmt", verriet ein Insider gegenüber "Hollyscoop.com". "Einige der Hauptgesangsteile werden so weit übertönt, dass die Backgroundsängerin die Hauptstimme einnimmt." Aus dem Lager von Britney Spears gab es zu dieser Geschichte bislang noch keine Stellungnahme.

Das Album "Britney Jean" erschien Ende November letzten Jahres und eroberte nur Platz vier der US-Charts. Es ist die bislang schlechteste Chartplatzierung für Britney Spears gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen