Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bilder von Zusammenbruch aufgetaucht

Britney Spears: Bilder von Zusammenbruch aufgetaucht

29.01.2008 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Gestern (28.01.) Abend hat sich augenscheinlich ein Drama vor Britney Spears' Villa abgespielt.

Mittlerweile sind Bilder von dem Streit zwischen der Sängerin und ihrem Manager Sam Lufti aufgetaucht. Laut dem Onlinedienst "x17online.com" stürmte Brit nach dem Zwist verheult aus ihrem Haus und setzte sich vor den Paparazzi auf den Bordstein. Dort weinte Spears dann bitterlich, drückte ihren Yorkshire-Terrier London liebevoll an sich und wartete auf ihren Freund Adnan Ghalib, der sie kurze Zeit später mit dem Auto abholte.

Britney Spears stritt sich gestern (28.01.) so laut mit ihrem Manager, dass Nachbarn gleich die Polizei riefen. Brit rief daraufhin Adnan Ghalib an. Adnan erzählte das Telefon brühwarm einem Journalisten und sagte, Brit habe ihn nach der Auseinandersetzung völlig aufgelöst angerufen und ihn gebeten sie abzuholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen