Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Beziehungspflege an Weihnachten

Britney Spears: Beziehungspflege an Weihnachten

19.12.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will an Weihnachten angeblich ihre Beziehung mit Jason Trawick kitten.

Bei dem Paar soll es in den vergangenen Monaten ordentlich gekriselt haben. Angeblich liegt sogar die geplante Hochzeit auf Eis. Doch im nächsten Jahr soll alles anders werden. Ein Insider sagte der "Chicago Sun-Times": "Ich denke, sie werden an ein paar Sachen arbeiten, aber ich bin mir sicher, dass sie es schaffen werden ... Ich weiß, dass sie über Weihnachten Ferien machen und hoffentlich ist ihre Beziehung besser, wenn sie zurückkommen."

Britney Spears und Jason Trawick haben sich übrigens fast genau vor einem Jahr verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen