Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: bereit für Las Vegas

Britney Spears: bereit für Las Vegas

17.01.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will sich nach ihrer Trennung von Jason Trawick wohl auf ihre Karriere konzentrieren.

Die Sängerin soll laut US-Berichten bereits einen 200-Millionen-Dollar-Vertrag für eine Show in "The Colosseum at Caesar's Palace" in Las Vegas unterschrieben haben. Dort will sie nach Vorbild von Celiné Dion zwei Jahre lang eine eigene Show aufführen. Auch Elton John, Bette Midler und Rod Stewart standen schon auf der Bühne des Colosseums.

Britney Spears und Jason Trawick waren seit Anfang 2009 ein Paar. Am Freitag (11.01.) gab sie offiziell die Trennung bekannt. Auch seine Vormundschaft, die er für Britney aufgrund ihrer psychischen Probleme übernahm, wird Trawick aufgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen