Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Auftritt in der Kirche von Mel Gibson

Britney Spears: Auftritt in der Kirche von Mel Gibson

23.03.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Freundschaft zwischen Mel Gibson und Britney Spears basiert auf ihrer gemeinsamen Religion.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat sich der Schauspieler nämlich zum Ziel gesetzt, die Sängerin wieder in ihrem Glauben an Gott zu bestärken. Und seine Mühen scheinen bereits von Erfolg gekrönt: Britney hat eingewilligt, einige Lieder in Gibsons "Holy Family Catholic Church" zu singen. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie arbeiten noch die Details aus, aber Britney wird Ende April im Rahmen einer Sonntagsmesse singen. Es sollen sogar noch extra Songs für diesen Auftritt geschrieben werden. Gibson sieht sich als eine Art Mentor, um sie zum Glauben zurückzuführen. Er ist überwältigt, dass sie an der Messe teilnehmen will."

Mel Gibson und Britney Spears sind schon seit einiger Zeit eng befreundet. Nach der Trennung von Kevin Federline sollen sich der Schauspieler und seine Ehefrau Robin immer wieder um die Sängerin gekümmert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen