Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Auftritt beim Super Bowl 2016?

Britney Spears: Auftritt beim Super Bowl 2016?

13.03.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird derzeit als heiße Kandidatin für die Halbzeitshow beim Super Bowl 2016 gehandelt.

Bis zum nächsten Nfl-Finale dauert es zwar fast noch ein Jahr, aber wie der "National Enquirer" berichtet, soll die Sängerin bereits erste Gespräche aufgenommen haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie wird definitiv ein Teil der Halbzeitshow im kommenden Jahr sein. Die Details sind noch nicht komplett ausgearbeitet worden, aber die Sache wird groß." Erfahrung bringt Britney zudem auch schon mit: Bereits 2001 trat sie in der Super-Bowl-Halbzeit auf.

Katy Perry performte am 02. Februar beim diesjährigen Super Bowl bekanntlich zusammen mit Missy Elliott und Lenny Kravitz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen