Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Angst vor Sam Lutfi

Britney Spears: Angst vor Sam Lutfi

05.10.2012 - 08:30 Uhr

Britney Spears (30) will Berichten zufolge Sam Lutfi "nie wiedersehen", nicht mal im Rahmen einer Gerichtsverhandlung.

Die Sängerin ('I Wanna Go') wurde von ihrem ehemaligen Manager wegen Rufmordes und Vertragsbruchs verklagt. Spears will sich zum laufenden Gerichtsverfahren nicht äußern. "Britney will Sam Lutfi nie wieder sehen oder auch nur mit ihm im selben Raum sein", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Britney hat panische Angst davor, dass sie vor Gericht erscheinen muss, um eine Aussage zu machen, obwohl der Richter, der ihre Vormundschaft regelt, sie aufgrund ihres geistigen Zustandes für aussageunfähig hält," enthüllte der Insider. "Sams Anwalt bedrängte den zuständigen Richter und erklärte in einer Anhörung heute Morgen, dass dieser sich noch nicht entschieden hätte, ob er Spears in den Zeugenstand rufe oder nicht. Der Anwalt der Familie Spears brachte scharfe Gegenargumente vor und schwor, die Angelegenheit im Zweifelsball per Prozess entscheiden zu lassen, sollte Sam auf seinem Standpunkt bestehen. Britney hat panische Angst vor Sam und sehr schlechte Erinnerungen an die Zeit, in der er Teil ihres Lebens war."

Britney Spears kommentierte die Angelegenheit selbst bisher nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen