Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears als die Beste von Las Vegas geehrt

Britney Spears als die Beste von Las Vegas geehrt

21.04.2015 - 17:06 Uhr

Las Vegas - Britney Spears ist für ihre Show mit dem "Best Of Las Vegas"-Award geehrt worden.

Seit Ende 2013 tritt die Sängerin nun im Planet Hollywood auf und darf für die "Piece Of Me"- Veranstaltungsreihe auch noch die Auszeichnung als "Bester Junggesellinnenabschied" entgegen nehmen. Die 33-Jährige postete ein Foto von sich mit dem Preis im Backstage-Bereich auf "Twitter". Sie schrieb dazu: "Schaut euch an, was ich am Wochenende bekommen habe. Danke an 'Best Of Las Vegas‘, mein engagiertes Team und die 'Piece Of Me‘-Crew, Planet Hollywood und euch allen!" Dass sie den Preis erhalten wird, wusste Britney bereits seit Ende März. Damals verkündete sie ebenfalls auf "Twitter": "Habe großartige Neuigkeiten erhalten!! 'Piece Of Me‘ wurde zur besten Show von Las Vegas gewählt! Mehr als dankbar dafür, solche loyalen Fans zu haben. Danke an alle, die gestimmt haben! Eure Unterstützung bedeutet alles. Ich bin so stolz über diese Show und kann gar nicht erwarten, was die Zukunft bringt."

Britney Spears wurde vergangene Woche (15.04.) von einem Zuschauer ihrer Las-Vegas-Show beleidigt. Doch die Sängerin schlug umgehend verbal zurück und setzte ihre Show dann fort, als wäre nichts gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen