Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears als Comic-Heldin

12.03.2008 05:42 Uhr

Britney Spears als Comic-Heldin

Los Angeles - Britney Spears ist in ihrem neuen Video kaum wiederzuerkennen.

Der Grund: Die Sängerin hüpft als Comicfigur über den Bildschirm. Laut der britischen Zeitung "The Sun" existieren Screen-Shots, die einige Szenen des Videos zu dem Song "Break The Ice" zeigen. Die 26-Jährige schwebt im blauen Einteiler durch eine futuristische Welt und stellt wohl eine Superheldin dar. Übrigens: Angeblich war das Comic-Video die Idee von Britney. Es heißt, sie habe unbedingt eine gezeichnete Version ihres Clips zu dem Song "Toxic" haben wollen.

Britney Spears hat ihr Aussehen übrigens komplett verändert. Die Sängerin zeigte sich jetzt mit hellbraunen Haaren. Außerdem ließ sie sich blonde und rote Strähnchen einarbeiten. Zudem trägt die 26-Jährige nun blaue Kontaktlinsen - normalerweise hat Britney braune Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.