Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Alle stehen auf ihrer Seite

Britney Spears: Alle stehen auf ihrer Seite

16.05.2012 - 10:00 Uhr

Recht so: Britney Spears (30) bekommt viel Unterstützung für ihren neuen Job.

Seit bekannt wurde, dass die Pop-Prinzessin ('Toxic') als Jurorin und Mentorin beim amerikanischen X Factor dabei sein wird, bekommt sie viel Unterstützung von Fans und Kollegen. Nun schickte sich Sängerin Kelly Clarkson an, ihre Kollegin in der Öffentlichkeit zu loben: "Ich finde das cool", sagte die 'American Idol'-Gewinnerin von 2002 gegenüber 'Et Online' und betonte: "Die Menschen lieben Brit. Jeder steht auf ihrer Seite." Clarkson sitzt derzeit in der Jury der Castingshow 'Duets': Neben John Legend, Robin Thicke und Jennifer Nettles sucht sie auf Abc Gesangstalente für Duette. Auch ihr Show-Partner Thicke, die ebenfalls bei dem Interview zugegen war, unterstützt Spears: "Ich bin immer ein Britney-Fan gewesen", strahlte der US-Musiker. Seine eigene TV-Show findet der Kalifornier deswegen so verlockend, weil sich dort die Stars mit den Kandidaten zusammen tun und in jeder Show gemeinsam auftreten. "Das Format funktioniert", war sich Thicke sicher. "Es macht einfach Spaß, weil wir als Coaches und Juroren uns sehr für unsere Kandidaten interessieren müssen - immerhin singen wir mit ihnen!"

Britney Spears wurde Anfang der Woche neben Demi Lovato als neue X Factor-Jurorin bekannt gegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen