Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Kasabian wittern eine Verschwörung

Brit Awards 2015: Kasabian wittern eine Verschwörung

30.01.2015 - 09:44 Uhr

London - "Kasabian" sind in diesem Jahr für keinen einzigen Brit Award nominiert.

Obwohl die Band mit ihrem Album "48:13" die Spitze der britischen Charts erobern konnte, fand sie keinerlei Berücksichtigung. Im Interview mit "The Independent" gab Serge Pizzorno sehr deutlich seine Meinung dazu zum Besten: "Es ist eine Verschwörung. Sie versuchen Rock'n'Roll von den Brits auszuschließen. Welche Message sendet das an Rockbands aus, die die Industrie dringend braucht? 'Kasabian‘ hätten im letzten Jahr nicht noch mehr machen können. Das ist echt Mist."

Verliehen werden die Brit Awards 2015 übrigens am 25. Februar in London. Als Favoriten gehen Ed Sheeran und Sam Smith ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen