Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2013: Die Organisatoren wollen bei Adele etwas gutmachen

Brit Awards 2013: Die Organisatoren wollen bei Adele etwas gutmachen

20.02.2013 - 16:49 Uhr

London - Für Adele wird es bei den Brit Awards 2013 eine besondere Überraschung geben.

Die Organisatoren der britischen Musikpreisverleihung haben bei der Sängerin nämlich einiges gut zu machen. 2012 unterbrachen sie nämlich die Dankesrede der 24-Jährige, als diese den Preis für das "Beste britische Album" in Empfang nahm. Adele war damals stinksauer und zeigte den Verantwortlichen den Stinkefinger. Nun, ein Jahr später, wollen die Organisatoren ihren Fauxpas wieder gutmachen. David Joseph sagte laut "contactmusic.com": "Wie kann man einen Künstler, der musikalisch gesehen den weltweit größten kulturellen Einfluss, den dieses Land seit langem gesehen hat, mitten in der Rede unterbrechen? Ich frage mich bis heute, was damals in diesem Regie-Raum falsch lief. Ich kann andeuten, dass in diesem Jahr etwas geschehen wird, dass dieses Unrecht wieder gutmachen wird." Einzelheiten dazu wollte er dann aber nicht verraten.

Die Brit Awards gehen heute Abend (20.02.) in London über die Bühne. Adele ist in der Kategorie "Beste britische Single" für "Skyfall" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen