Startseite » Musik » Musik News » Brandy: voller Respekt für Chris Brown

Brandy: voller Respekt für Chris Brown

21.08.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Brandy ist bei ihrem Zusammentreffen mit Chris Brown befangen gewesen.

Die Sängerin und ihr Kollege haben gemeinsam an Brandys neuem Album gearbeitet und zusammen ein Musikvideo gedreht. Bei den Tanzeinlagen wollte Brandy nicht alt aussehen. Gegenüber "Mtv.com" sagte sie: "Wir hatten eine tolle Zeit, als wir das Video gemacht haben. Ich war allerdings ziemlich eingeschüchtert, weil Chris so ein großartiger Unterhalter und Tänzer ist. Ich wollte wirklich eine gute Arbeit abliefern. Ich habe hart trainiert."

Brandy schaffte übrigens im Alter von 15 Jahren mit ihrem selbstbetitelten Album den musikalischen Durchbruch. Das bevorstehende Album soll den Titel "Two Eleven" tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen